Adidas Samba Classic – Der ultimative Retro-Sneaker

Gepostet von am 1 Sep, in Klassiker, Schuhe & Sneaker, Shops | Kommentare deaktiviert für Adidas Samba Classic – Der ultimative Retro-Sneaker

Goertz.de - Adidas

Der Adidas Samba Classic ist ein beinahe unverwüstlicher Fußballklassiker der für die WM ’62 als Trainingsschuh entwickelt wurde. Seit über fünfzig Jahren verkörpert dieser legendäre Fußballschuh die Seele des Fussballsports.

Seine jetzige, immernoch aktuelle und bewährte Form die sich durch das widerstandsfähige Obermaterial auszeichnet bekam er in den frühen 70er Jahren.

Dieser Schuh-Klassiker passt aufgrund seines zeitlosen Designs praktisch zu jedem Outfit und bietet dabei besten Tragekomfort. Egal, ob zum Skaten, für die Uni oder das Büro, der Adidas Samba Classic kann einfach immer und überall getragen werden und macht den Samba vielleicht zum warscheinlich zeitlosesten aller Adidas Schuhe.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ähnliche Beiträge: