Ed Hardy


Ed Hardy

ist die Marke der Stars. Egal ob Schauspieler, Model oder Musiker – alle tragen Ed Hardy Klamotten. Ed Hardy selber ist bekannt durch seine vielen Tatoos, daher und weil die Caps & T-Shirts mit bunten Motiven verziert sind die an die kriminelle, japanische Organisation Yakuza erinnern nennt sich der Ed Hardy Klamotten-Style “Vintage Tatoo Style”.

Christian Audigier hat innerhalb des Ed Hardy Brands Jeans, T-Shirts, Kappen, Accessiores und vieles mehr im Angebot. Die schicken Motive und Farbenfroheit spiegeln den Lifestyle der beiden Gründer wieder. Ed Hardy Cappys sind mit Strass besetzt und haben aufwendige Stickereien.

Christian Audigier selbst hat eigentlich mit Tattoos nicht viel zu tun. Er hat sich daher mit dem bekannten Tätowierer, Don Ed Hardy, zusammengetan. Die genial schrillen Tattoos des Künstlers geben den Kreationen von Christian Audigier erst den richtigen Kick. Ed Hardy hat sich inzwischen zur Ruhe gesetzt und dem Designer die Rechte seiner Tattoo Motive verkauft.

Die Klamotten von Ed Hardy liegen im Trend und und sind an Style kaum zu toppen. Wenn Justin Timberlake, David Beckham und Paris Hilton auf Ed Hardy abfahren dann sollte jedem klar sein das diese Kleidung etwas besonderes ist.

Um den Ed Hardy Hype geschickt anzukurbeln hat Christian Audigier ein paar seiner ersten Modelle an verschiedene Celebrities geschickt. Nachdem diese dann auf den VIP-Parties, im Fernsehen und der Presse mit den exclusiven Ed Hardy Klamotten aufgelaufen sind war der Erfolg eigentlich schon vorprogrammiert.

Ed Hardy wird (benannt nach dem Modeschöpfer) genauso geschrieben. Völliger Quark hingegen sind zum Beispiel folgende Schreibweisen: Ed Hardey, Ed Hardej oder gar Et Hardi, Ed Hardi

Ed Hardy Cap

Ed Hardy Caps gibt es genau wie die T-Shirts in verschiedensten Designs und Farben. Manche Modelle sind jetzt schon so selten das Sie unter Sammlern teuer gehandelt werden.

Ed Hardy Jeans

Ed Hardy Jeans tragen sich je nach Modell weniger auffällig als die schrillen Shirts und Caps. Nichts desto trotz sind gerade die Jeansmodelle ein Muss wenn es um Understatement und das perfekte Outfit geht.

PS: Beim Modechecker gibts auch immer heisse News zu Ed Hardy und anderen freshen Marken.

Ed Hardy – Shops, Filialen und Outlets

  • Guna.de - Fashionwear, Streetwear, Hoen, Jacken, Oberteile, Accessoires

Jades-Stores, die auch Ed Hardy Kleidung führen gibt es in Düsseldorf (Berliner Allee) und Essen (Limbecker Straße).

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Ed Hardy, 9.3 out of 10 based on 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: