Thomas Sabo


Thomas Sabo – Über die Lifestyle-Marke

Thomas Sabo ist eine Marke, deren Geschichte bereits im Jahr 1984 begonnen hat. Thomas Sabo entschloss sich damals, seine Leidenschaft zum Schmuck zum Beruf zu machen und gründete in Bayern sein eigenes Unternehmen. Er konzentrierte sich von Beginn an auf hochwertigen Silberschmuck und revolutionierte den bis dato namenlosen Schmuckmarkt mit seiner eigenen Marke. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Designern wie Susanne Kölbli machte sich Thomas Sabo schnell einen Namen und verlieh seinen Kollektionen einen einmaligen Style, der sein Schmucklabel innerhalb von knapp 25 Jahren zu einem international anerkannten Unternehmen gemacht hat.

Die aktuelle Thomas Sabo Produktpalette

Die aktuellen Schmuckkollektionen von Thomas Sabo umfassen Anhänger, Armbänder, Ketten, Ohrringe, Schlüsselanhänger und Uhren in allen Farben, Formen und Variationen. Zur Auswahl stehen die Kollektionen “Rebel at heart”, “Seasonal” und “CLASSIC”. Sie bieten mal rockigen, mal verspielten, mal klassisch-stilvollen Schmuck für jeden Anlass, der vielseitig kombiniert werden kann. Alle Stücke zeichnen sich durch ihren Designanspruch und ihre hohe Verarbeitungsqualität aus.

Charms und Anhänger

Besonders bekannt ist die Marke Thomas Sabo für edle Charms und Anhänger, die beliebig zusammengestellt werden können. Jedes Set besteht aus einem Charm Carrier, dem sogenannten Sammelarmband, und thematisch sortierten Anhängern, die individuell verwendet werden können. Die Armbänder sind teilweise aus Silber, teilweise aber auch aus hochwertigem Leder oder Süßwasserzuchtperlen gefertig. Die Charm Club Collection von Thomas Sabo umfasst derzeit über 450 Anhänger, die an Ketten, Ohrringen oder Armbändern getragen werden können. Jedes Stück bezaubert mit seinem eigenständigen Charme und ist weit mehr, als nur Schmuck.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 5.0/10 (2 votes cast)
Thomas Sabo, 5.0 out of 10 based on 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: