George Gina & Lucy Taschen – Handtaschen von GG&L

Gepostet von am 17 Sep, in Handtaschen, Shops, Taschen | Kommentare deaktiviert

George Gina & Lucy Tasche

George Gina & Lucy Taschen sind eine Anschaffung fürs Leben. Die Taschen haben ein relativ hohes Eigengewicht sind dafür aber umso robuster verarbeitet und halten viel aus. Das unverkennbare Markenzeichen der Taschen sind neben einem großen Karabinerhaken ein noch größeres Logo und diverse skurrile Namen wie „Little Sushi“, „Daisy Saddle“ oder „Anything goes“.

Seit Neuestem gibt es nun aber neben den einfach zu reinigen Nylontaschen auch Exemplare in Leder und Lack die in Boutiquen rund um den Globus, von Dänemark bis Hongkong und sogar in Hollywood, zu Hause sind.

Die größte Auswahl und besten Preise für GG&L Taschen hat der offizielle George Gina & Lucy Online Store,

Mehr zu George Gina & Lucy

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 5.9/10 (8 votes cast)
George Gina & Lucy Taschen - Handtaschen von GG&L, 5.9 out of 10 based on 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: