Desigual


Desigual

Desigual ist ein junges, farbenprächtiges Designlabel aus Barcelona. Die Lebensfreude der Katalanen zwischen Meer, Strand und Sonne spiegelt sich in der fröhlichen Mode des Labels wider. Sein einzigartiges Design hat Desigual rasch zu einem der Top-Modelabel gemacht. Seit 1984 schon kleidet Desigual nach eigener Aussage Menschen, nicht nur Körper, ein.

Der Anspruch des Designers war von Anfang an, anders zu sein. Seine Modeartikel sind tatsächlich ganz besonders. Bunte Farbkleckse, Streifen, Punkte und Kreise spielen nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Blusen, Kleidern, Taschen und Röcken. Jedes einzelne Teil von Desigual strahlt Aktivität, Dynamik und Lebensfreude aus.

Die Herrenmode ist lässig-cool mit einem Hauch weniger Farbe. Tragbare, lockere Mäntel, Hemden und Hosen sorgen dafür, dass Designerkleidung von Desigual durchaus bequem und lässig sein kann.

Bei den Damen und Kids hingegen überzeugen freche Farben und einzigartige Schnitte. Man merkt, Desigual macht Mode Spaß. Und genau so möchte der Designer auch, dass die Mode von ihm mit Freude getragen wird. Wer Desigual Mode trägt, fällt nicht nur auf, sondern strahlt auch Lebensfreude und Optimismus aus.

Es ist nichts wirklich Neues, dass Farben die Stimmung und Laune von Menschen prägen. Also weg mit dem Einheitsschwarz und her mit dem einen oder anderen Desigual-Shirt. Das hebt die Laune sofort!

Desigual – Online-Shops, Filialen und Outlets

  • Guna.de - Fashionwear, Streetwear, Hoen, Jacken, Oberteile, Accessoires
VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 9.0/10 (5 votes cast)
Desigual, 9.0 out of 10 based on 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: