Sir Benni Miles


Sir Benni Miles

Sir Benni Miles zählt heute zu den angesagtesten HipHop- und Streetwear-Brands. Nachdem Aaron Benjamin Miles 1996 die Gründung des Labels vollzog, entwickelte es sich kontinuierlich weiter. Der Modedesigner ließ sich von Beginn an von der HipHop-Szene leiten. Seine Kollektionen beweisen, dass Coolness und schlichte Eleganz geschickt miteinander verbunden werden können. Das Label bietet für jeden Geschmack das richtige Outfit.

Sir Benni Miles steht aber nicht nur für bequeme und absolut coole HipHop-Mode. Das Label hat sich auch im Basketball fest etabliert. Der TBB Trier konnte Sir Benni Miles als Sponsor für sich gewinnen.

In allen bisherigen Kollektionen überwiegt, die inzwischen bereits typische, schlichte, aber coole Eleganz. Doch wer großflächige, auffällige Designs liebt, wird bei Sir Benni Miles ebenfalls fündig. Viele einfache Basics mit dezenten Logos oder Aufdrucken komplettieren das Angebot des Labels. Die Kollektionen des New Yorker Designers umfassen Lederjacken, Gürtel, Baggy-Pants, Shirts, Jackets und diverse Accessoires.

Auch Marc Ecko erkannte das Potential des Labels und nahm es schließlich am 1. Januar 2009 unter seine Fittiche. Die neueste Kollektion zeichnet sich durch frische Elemente aus, die den bewährten Sir Benni Miles-Stil unterstreichen und neue Akzente setzen.

Sir Benni Miles – Shops, Filialen und Outlets

  • Guna.de - Fashionwear, Streetwear, Hoen, Jacken, Oberteile, Accessoires
VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Sir Benni Miles, 10.0 out of 10 based on 1 Bewertung

Ähnliche Beiträge: