Tomster


Tomster

Gegründet im Jahr 1985 im amerikanischen Minneapolis ist Tomster USA eine noch recht junge Modemarke aus Übersee. Die Idee für das mittlerweile etablierte Modelabel stammt von dem Unternehmer Richard Runbeck. Lange schon stellte dessen Firma Runbeck traditionell Stoffe und Fasern für Arbeitskleidung her. Tomster USA, in den USA mittlerweile ein bekanntes Label, zeigte sich nun seit dem Jahr 1997 auch im Ausland präsent – mit großem Erfolg. Tomster USA steht heute für hochwertig verarbeitete, modische amerikanische Sportkleidung und ist inbesondere bekannt für die schicken Tomster Jacken, Mantel und Poloshirts. Vor allem in Europa steht die Marke Tomster für den amerikanischen Lebensstil und feiert durch gute Qualität bei angemessenen Preisen große Erfolge.

Die aktuelle Kollektion überzeugt den Tomster USA Kunden durch frische und volle Farben, angenehm und bequem zu tragende Stoffe und modische Schnitte. Angepasst an die heißen Temperaturen wurden hier leichte und atmungsaktive Stoffe gewählt. Die aktuelle Sommerkollektion ist demnach modisch und sportlich zugleich.

Tomster – Shops, Filialen und Outlets

Keine bekannt.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)
Tomster, 7.7 out of 10 based on 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: