Bedruckte Shirts in satten Farben

Gepostet von am 5 Mrz, in T-Shirts | Keine Kommentare

Die muss jetzt eigentlich jeder haben. Bedruckte Shirts sind einfach in in diesem Sommer und natürlich besonders flippig und individuell, wenn sie einfach selbst designt werden. Wer da jetzt große Augen bekommen und sich wundert, wie denn das zu Hause wohl klappen soll, dem sei Shirtcity.com sehr ans Herz gelegt. Hier können nämlich echte T-Shirt-Träume wahr werden und das ganz leicht und auch für Laien ohne Nähnadel und Faden zu vollziehen. Es braucht lediglich einen internetfähigen Computer und ein bisschen kreatives Gedankengut. Los geht es da mit der Wahl von Größe, Farbe und vom Schnitt. Weiter geht es dann mit dem richtigen Aufdruck und um den dreht es sich ja im Grunde genommen auch.

Ein echter Blickfang
Der ist an neuen Shirts einfach der Blickfang und der darf auch ruhig eine Message tragen. So etwas wie eigene Bilder, lustige Sprüche und freche Logos. Erlaubt ist alles, was auch gefällt und zur eigenen Persönlichkeit passt. Die vielen vorgefertigten Vordrucke erleichtern die Auswahl, doch auch eigene Entwürfe können einfach hochgeladen und dann in Auftrag gegeben werden. Wahlweise für den vorderen Teil des Shirts, den hinteren Teil oder gleich für beide Seiten zusammen. Der Preis richtet sich nach der Menge der Aufdrucke. Wer gleich mehrere Shirts entwirft und bestellt, der kann sich aber zumindest die Versandkosten sparen. Manchmal gibt es ja so Teile im Kleiderschrank, die sind zwar schön aber es will sich für sie einfach nicht die richtige Kombinationsklamotte finden.

Individuelles Design
Das ist mit den Shirts sicherlich kein Problem, denn die können so entworfen werden, dass es einfach perfekt zusammenpasst. So ist jede Frau hübsch angezogen und wird den Neid anderer schnell auf sich ziehen, denn auch die möchten sicherlich gerne wissen, wo denn die neuen coolen Shirts her sind und das kann Sie ja getrost verraten. Bei der Menge an Möglichkeiten bei Shirtcity wird sicherlich trotzdem keine Zweite den selben Look auswählen. So viel ist sicher.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 5.0/10 (4 votes cast)
Bedruckte Shirts in satten Farben, 5.0 out of 10 based on 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>