Khujo


Khujo

Khujo ist eine Trendmarke und der Style für Modebewusste, das ist individuelle Mode für Menschen mit Markenbewusstsein. Das Kult-Label Khujo wurde 1997 in Hamburg gegründet und hat einen wahren Siegeszug angetreten und eine treue Fashion-Fan Gemeinde die stetig wächst. Khujo bewegt sich im erschwinglichen Preisniveau und ist deshalb gerade für junge Menschen interessant. Beeinflusst wurde die Stilrichtung von der New Yorker Metropole und dem Alltagsleben. Khujo Mode ist praktisch und funktional, erinnert teilweise ein bisschen an Safarimode und ist für den Großstadtdschungel gemacht. Sie ist qualitativ hochwertig und überzeugt in der Verarbeitung.

T-Shirts mit New York Aufdruck huldigen der Weltstadt, Jacken die an Trekkingmode und Herausforderung erinnern, teilweise in Baumfällerkaro, sind für das Großstadtabenteuer gemacht. Die Kleider sind schlicht und dezent in der Farbgebung, beeindrucken aber durch Form und Schnitt. Raffinierte Hotpants im Workerstyle sind ein origineller Hingucker, luftige Tops sind ein praktisches Basic und der Trenchcoat ist unverzichtbar. Die Teile sind aufeinander abgestimmt und kombinierbar, jede Kollektion überzeugt ausdrucksstark. Khujo Mode ist nicht auftragend, aber sie fällt auf, sie ist außergewöhnlich, aber ohne überladen zu wirken. Khujo ist ein Fashion Label das gezielt eine Richtung verfolgt und ihr treu bleibt. Das ist Mode für Sie und Ihn und drückt nicht nur ein modisches Bewusstsein aus, sondern transportiert vielmehr ein Lebensgefühl.
Khujo hat sich die Überlebenskunst zur Firmenphilosophie gemacht und ist somit Mode für Individualisten und Überlebenskünstler in der modernen, großstädtischen Umgebung.

Khujo – Shops, Filialen und Outlets

  • Guna.de - Fashionwear, Streetwear, Hoen, Jacken, Oberteile, Accessoires
VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 7.4/10 (20 votes cast)
Khujo, 7.4 out of 10 based on 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: