New Era


New Era

Seit den 1920er Jahren schon ist die Marke New Era der Inbegriff für Baseball-Caps. In den USA schon seit Jahrzehnten ein Begriff, expandiert New Era erst 2003 nach Kanada und dann nach Europa.

Seit 2005 erkennt man Caps der Marke New Era an dem berühmten Blue Box Logo, der stilisierten amerikanischen Flagge im quadratischen Feld. Der neue Slogan lautet seitdem: The Originators of the True Fitted, also die Begründer der wahren Passform.

Das ist nicht unwichtig bei Caps. Wer hat nicht längst schon preiswerte Baseballcaps gekauft, die zu eng oder zu weit, zu hoch oder zu flach waren. New Era hat sicherlich die längste Expertise und das größte Know-how, was die Herstellung von Baseball-Caps anbelangt.

New Era ist der Ausstatter aller Top-Teams im Baseball. Ob New York Yankees, Seattle Mariners, Los Angeles Dodgers oder Detroit Tigers – sie alle tragen New Era Caps, speziell für sie kreiert. Das Gleiche gilt für die Hockeyliga.

Mittlerweile sind New Era Caps aber längst mehr als ein Bekenntnis zu einem Sportverein. Sie sind zum Modeartikel geworden. Eigene Kollektionen mit frechem und einzigartigem Design belegen dies. In bis zu dreizehn verschiedenen Schnittformen sind die Caps von New Era heute erhältlich. Hinzugekommen sind mittlerweile auch Shirts und Jacken sowie Accessoires.

New Era – Shops, Filialen und Outlets

  • Vielfalt gibt's bei Otto!
VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Ähnliche Beiträge: