Oliver Falke


Oliver Falke

bietet Businessmode für den gepflegten Herrn. Bekannt geworden ist er durch seine modischen Hemd / Krawatten Kombinationen. Die fertig konfektionierten Kombinationen erleichtern es Männern erheblich, eine passende Krawatte zum neuen Hemd auszusuchen. Bei Oliver Falke gibt es die meisten Hemden deshalb bereits im Set mit einer farblich abgestimmten Krawatte.

Oberste Priorität hat bei Oliver Falke das gepflegte Aussehen. Zwar werden modische Farben und Stoffe verwendet, aber die Schnitte sind eher klassisch. Unifarbene Hemden und solche mit klassischem Streifendesign findet man vorwiegend in der Kollektion von Oliver Falke. Modische, laute Muster und grelle Farben sucht man hier vergeblich. Oliver Falke legt Wert auf businesstaugliche Mode mit Stil.

Deshalb geht Oliver Falke – so wie die meisten Männer auch – lieber auf Nummer Sicher und wählt einfarbige Hemden zu einer klassisch-gestreiften Krawatte aus. Auch die Anzüge von Oliver Falke bestechen durch ihre Schlichtheit.

Man wird vielleicht in Oliver Falke Modellen keinen Designpreis bekommen, kann aber sicher sein, mit Oliver Falke Anzug, Hemd und Krawatte in jeder Situation angemessen gekleidet zu sein.

Oliver Falke kennt die Nöte der modisch oft unsicheren Herren und lässt sie nicht allein. Mit seinen Kombinationen hat Oliver Falke daher eine Marktnische besetzt, die von vielen Männern gerne angenommen wird.

Oliver Falke – Shop(s), Filialen und Outlets

Zur Zeit keine bekannt.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 5.8/10 (6 votes cast)
Oliver Falke, 5.8 out of 10 based on 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: