Freesoul


Freesoul

– auf Engelsflügeln durch die Modewelt.

Freesoul nimmt sich die Freiheit unabhängig und kreativ mit italienischem Verve und internationalem Team von Florenz aus die Welt zu erobern auf zärtliche, lustvolle, inspirierte Art. Freesoul ist unter den europäischen Top Ten der Jeansmode das Label mit der größten Spielfreude und den ausgefallensten Ideen. Charakteristisch, unverwechselbar, kreativ – Freesoul . Für sein herausragendes Jeans-Design wurde das Label 2007 mit dem „Musik Express Award“ ausgezeichnet.

1994 wurde Freesoul von den Designern des italienischen Herstellers ELDO SRL gegründet. Die Mutter ELDO war bisher Zulieferer für andere Marken. Die Gründung eines eigenen Labels setzte die kreativen Kräfte frei und Freesoul konnte sich innerhalb weniger Jahre mit seinem außergewöhnlichen Stil auf dem europäischen Jeansmarkt etablieren. Aus sieben Mitarbeitern in der Gründungsphase sind inzwischen mehr als vierzig Designer, Künstler, Marketingexperten aus über zwanzig Ländern geworden. Das modische Spektrum der Marke Freesoul ist mit den Jahren breiter geworden. Von Jeans und Damenmode ausgehend belebt Freesoul seit 2003 mit seinen überzeugenden Kreationen die Herrenmode und bereichert außerdem mit Accessoires. Bodenständige Grundlage der experimentellen Trends sind die hervorragenden, qualitativ hochwertigen Stoffe.

In der laufenden Kampagne wird Lust auf mehr geweckt. Sphärische Sinnlichkeit, erotische Spannung, geheimnisvolle Verführung gehen von Tops, Shirts, Kleidern aus. Durchbrochene Stoffe mal hautnah, dann spielerisch verhüllend, glänzend, seidig, zauberhaft. Und immer Bodenhaftung und Spannung durch Jeans in unglaublicher Denimvielfalt und mit edlen Details wie Stickereien oder geprägten Nieten und Knöpfen. Aus der himmlischen Welt der Damenmode ist es nur ein Schritt in die faszinierenden Sphären einer spannenden Zwischenwelt aus dampfender Männlichkeit und androgyner Zartheit. Freesoul!

Freesoul – Shops, Filialen und Outlets

Zur Zeit keine bekannt.

VN:F [1.9.13_1145]
Ihre Bewertung:
Rating: 8.7/10 (7 votes cast)
Freesoul, 8.7 out of 10 based on 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge: